• Jobs Job bei HAURATON GmbH & Co. KG

Sachbearbeiter (m/w) Export

HAURATON GmbH & Co. KG

Rastatt

Rastatt

Sachbearbeiter (m/w) Export HAURATON GmbH & Co. KG Rastatt Betreuung unserer Tochtergesellschaften und Vertriebspartner im europäischen und außereuropäischen Ausland; Auftrags- und Zollabwicklung bis zum Versand.

Wir Sind Ein Erfolgreiches Unternehmen Der Baustoffindustrie Und Entwickeln Seit Fast 60 Jahren Anspruchsvolle Technologien Für Umweltgerechte Entwässerung Und Versickerung Im Bereich Der Oberflächen-entwässerung Zählen Wir Zu Den Marktführern Weltweit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Benötigt Unser Exportteam Verstärkung Durch Eine/n Sachbearbeiter (m/w) Export Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Tochtergesellschaften Und Vertriebspartner Im Europäischen Und Außereuropäischen Ausland Auftrags- Und Zollabwicklung Bis Zum Versand Erstellung Bzw Kontrolle Von Exportdokumenten Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Sehr Gute Englische Und Gute Spanische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse In Der Export- Und Zollabwicklung Von Vorteil Unser Angebot: Interessante Und Entwicklungsfähige Tätigkeit In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Intensive Einarbeitung In Allen Relevanten Abteilungen Möglichkeiten Zur Aus- Und Weiterbildung Sie Haben Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Und Geben Sie Den Frühestmöglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Ihre Ansprechpartnerin: Beate Riedinger Telefon 07222 958-156 E-mail: Sachbearbeiter-export@com Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Exportsachbearbeiter Exportabwicklung Zoll English Kaufmann Kauffrau Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Export Kauffrau Export Sachbearbeiter (m/w) Export Betreuung Unserer Tochtergesellschaften Und Vertriebspartner Im Europäischen Und Außereuropäischen Ausland Auftrags- Und Zollabwicklung Bis Zum Versand Rastatt

Sales und Business Development Manager (m/w/d)
   HAURATON GmbH und Co. KG (Rastatt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Lagersteuerung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) in der Instandhaltung
   HAURATON GmbH und Co. KG (Ötigheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Godesberg)

Mitarbeiter:in Darlehensbuchhaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
   Müritz-Sparkasse (Waren (Müritz))

Sachbearbeitung mit dem Schwerpunkt E-Government und Informationssicherheit (m/w/d) in der
   Landesinstitut für Arbeitsschutz und Arbeitsgestaltung Nordr (Innenstadt)